Hausmann-Gerdes, Anett

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Hausmann-Gerdes, Anett
Kontaktinformationen
Adresse:
Ilexweg 4, 26215 Wiefelstede, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: +49 441 57030999
Beschreibung:

Mental up!
Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin

Mein Angebot:
Seit ca. 10 Jahren biete ich neben meiner therapeutischen Einzelarbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie auch Stressbewältigungs-Kurse speziell für Mütter an. Besonders Berichte über unglückliche Geburtsvorgänge, die oft unbewusst bis viele Jahre später in die Beziehung zwischen Mutter und Kind hineinwirkten, haben mich vor vielen Jahren dazu bewogen, ein spezielles Kurs-Angebot für Mütter zu gestalten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mich der Tradition von weiblichen Heilweisen schon lange sehr verbunden fühle. Ich weiß, dass eine natürliche Geburt eine grundlegende Voraussetzung für eine gesunde Mutter-Kind-Beziehung ist und für die weitere Entwicklung des Kindes essenziell wichtig ist.