Hanstein, Elke Kusum

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Hanstein, Elke Kusum
Kontaktinformationen
Adresse:
Leinestraße 11, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: +49 5504 949449
Beschreibung:

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin, Geburtsvorbereiterin

Mein Angebot:
In meiner Arbeit als Heilpraktikerin unterstütze ich schwangere Frauen mit spiritueller Geburtsvorbereitung, Rebirthing Atemtherapie, Bachblütentherapie, der Kraft der Heilpflanzen und ganzheitlichen Körperheilweisen, ihren eigenen individuellen, kraftvollen Geburtsprozess zu (er)finden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
ich mich freue, dass eine neue Welle der selbstbestimmten Geburt und kraftvollen Weiblichkeit entsteht. Bei meiner Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin in den 80er-Jahren in der GFG lernte ich die erfüllende Kraft der selbstbestimmten Geburt kennen und habe meine zwei Töchter in Hebammen- und Freundinnenbegleitung voller Vertrauen zu Hause geboren.
Schön, dass es wieder junge Frauen gibt, die sich auf die Geburt freuen und mutig ihren eigenen Weg gehen.