Handler, Margot

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Handler, Margot
Kontaktinformationen
Adresse:
Johann Strauss-Straße 20-22/1/4, 2514 Traiskirchen, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

Amyris-Lust auf Duft und Wege zur Ganzheit
Bachblüten- und Aromaberaterin, Energiearbeit, Reiki, Astrologie, Herstellung von Naturkosmetik/Aromaprodukten, Arbeit mit Körbler-Symbolen, Meridian-Ausgleich, Emotional Code, Channeling, Hohes Selbst

Mein Angebot:
Die Aromatherapie bietet zahllose natürliche Möglichkeiten, Gesundheit und Wohlbefinden rund um Schwangerschaft, Geburt und weibliche Zyklen zu fördern. Individuelle, auf die jeweilige Frau abgestimmte Mischungen zur Geburtsvor- und -nachbereitung sind dabei am wirksamsten und können auch per E-Mail und Foto zusammengestellt werden. Durch Reiki und andere Formen der Energiearbeit ist es möglich, tiefe Entspannung und eine angstfreie Geburt zu gewährleisten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen Hausgeburt und Krankenhausgeburt kenne und zutiefst überzeugt bin, dass das wieder Erschließen der weiblichen Urkraft eine absolute Notwendigkeit – für uns selbst, unsere Gesellschaft und unsere Zukunft – ist.