Gruber, Ura Sabrina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Gruber, Ura Sabrina
Beschreibung:

Kraftvoll gebären in und um München
Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung, Stillberaterin, Trageberaterin

Mein Angebot:
„Du gebärst nicht nur ein Kind, sondern auch Dich selbst! Gehe selbstbestimmt, achtsam und vor allem liebevoll diesen kostbaren Weg!“ Meine Angebote passen sich meist individuell Deinen Bedürfnissen und Erfahrungen an, dazu gehören u.a. Meridian-Massagen, Geburtstrauma-Auflösungen, Edelstein- und Kristallbehandlungen, Blüten- und Pflanzenessenzen, Räucherungen, Meditationen … Meine Seminare finden alle paar Wochen in und um München herum statt (siehe Kursangebote/Seminare).

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
* der Aufbruch in eine neue Geburtskultur längst überfällig ist und der Philosophie von uns Geburtspriesterinnen (spirituellen Geburtsbegleiterinnen nach Sita Kleinert) entspricht
* dieses Netzwerk äußerst wichtig ist, damit die Frauen spüren, dass sie nicht alleine sind, wenn sie nach Alternativen in der Geburtsbegleitung suchen.

Menü