Großmann, Anne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Mecklenburg-Vorpommern
  6. »
  7. Großmann, Anne
Kontaktinformationen
Adresse:
Zum Zollamt 1, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Beschreibung:

HypnoBirthing Rostock
Zertifizierte HBGE-Kursleiterin für HypnoBirthing

Mein Angebot:
Verwirkliche deine angstfreie, sichere und natürliche Geburt! Seit mittlerweile drei Jahren bereite ich mit Herz und Leidenschaft Paare durch Aufklärung rund um die Geburt sowie das Erlernen von Selbsthypnose-, Entspannungs-, Atmungs- und Visualisierungstechniken auf eine selbstbestimmte Geburt vor. Befürchtungen rund um die Geburt werden wir analysieren und durch hypnotische Sitzungen bearbeiten. Ich freue mich auf euch! Herzlichst, eure Anne

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die Frauen von heute einem extremen Sicherheitsdruck ausgesetzt sind unter der Schwangerschaft und sie durch alle Techniken, die ihnen die Fähigkeit geben, sich auf ihre eigene weibliche Stärke, ihre Zuversicht und ihre Intuition zurückzubesinnen, gestärkt werden, die Geburt als natürlichen Vorgang frei von Angst und Stress zu betrachten und somit eine wundervoll kraftvolle natürliche Geburt zu erleben – für sich und ihr Baby!