Gross, Heike

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Gross, Heike
Kontaktinformationen
Adresse:
Engelhardstraße 10, 81369 München, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 89 92569925
Beschreibung:

Naturheilpraxis Heike Gross
Yogalehrerin/Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Als Heilpraktikerin & Yogalehrerin (Yoga für Schwangere & zur Rückbildung) ist eines meiner Ziele, den Frauen zu helfen, sich besser zu spüren, Kontakt zu ihrem Körper, zu ihrer Intuition und zu sich selbst aufzunehmen, Kraft & Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu erlangen & sich dem Prozess des „Nicht-Kontrollieren-Könnens“ leichter & angstfreier hinzugeben. Ich möchte die Frauen bestmöglich auf die Geburt vorbereiten & ihnen helfen, eine entspannte, schöne Schwangerschaft zu erleben.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es sehr begrüße, wenn Menschen zusammen arbeiten und es in diesem Bereich einfach viele schöne Möglichkeiten gibt, Gutes zu tun und den Frauen während ihrer Schwangerschaft zu helfen und ihnen mehr Selbstvertrauen zu geben.