Grob, Manuela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zug
  6. »
  7. Grob, Manuela
Manuela Grob
Beschreibung:

Atelier für Heilkunst
Polarity Therapeutin, Frauenbegleiterin, FlowBirthing Mentorin

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen in allen Phasen ihres Frauseins in Form von Einzelsitzungen, Frauenkreise, Workshops oder organisiere Vorträge zu Themen wie Zykluswissen, Intuition, Weibliche Sexualität, Frausein, Schwangerschaft, Geburt und Mamasein.
Als FlowBirthing Mentorin unterstütze ich Dich, in Deine selbstbestimmte, weibliche Kraft zu kommen. Du bestimmst Deine ganz persönliche Schwangerschaftsreise. Zusammen schauen wir, welche Themen Du in Deinem Rucksack mitbringst und welche Methoden und Techniken Dich auf Deiner Reise von Frau zur Mutter oder mehrfach Mutter unterstützen. Damit Du Dich mit Freude und im Vertrauen in Deinem Körper und Dein Kind, auf das Abenteuer Schwangerschaft, Geburt und Mamasein einlassen kannst.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es einfach wunderschön finde, Frauen auf dieser Transformationsreise von der Frau zur Mutter ganzheitlich zu begleiten – denn Schwangerschaft und Geburt findet nicht nur auf körperlicher Ebene statt! Alles ist mit Allem verbunden! FlowBirthing bietet Frauen die Möglichkeit, Schwangerschaft und Geburt von einer anderen Seite zu erleben, die eigene Intuition zu stärken und das Urvertrauen zu nähren.
Ich wünsche mir, dass immer mehr Frauen eine selbstbestimmte, kraftvolle Schwangerschaft und Geburt im Flow und in Liebe erleben dürfen. Unsere Kinder sind die Mütter und Väter von morgen! Lassen wir sie in Liebe und Vertrauen auf diese Welt kommen.

Menü