Gold, Susanne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Gold, Susanne
Kontaktinformationen
Adresse:
Giebelbachstraße 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8382 8999309
Beschreibung:

Praxis für Akupunktmassage, TCM und Hypnobirthing
Hypnobirthing-Kursleiterin, TCM-Therapeutin, Masseurin, Krankenschwester

Mein Angebot:
Meine Motivation für Hypnobirthing ist: Frauen auf eine selbstbestimmte, natürliche und sanfte Geburt vorzubereiten. Meine Arbeit mit der TCM basiert auf der Theorie, dass jede Krankheit entsteht aus einem Ungleichgewicht der Yin- und Yang-Energien des Körpers. Mein Ziel ist es, dass sich durch gezielte therapeutische Maßnahmen das Gleichgewicht wiederherstellt. Sehr wirksam auch in der Geburtsvorbereitung.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die Philosophie meiner Arbeit entspricht und weil ich auch für eine natürliche Geburt bin.

Menü