Ginsberg, Ayla

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Ginsberg, Ayla
Kontaktinformationen
Adresse:
Alleestraße 35, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

body & soul art
Kunstpädagogin

Mein Angebot:
Ich gebe schwangerschaftsbegleitende Kurse, die durch kunsttherapeutische Methoden und Übungen die unterbewussten Blockaden auflösen und das Konzept der entspannten Schwangerschaft und Geburt unterstützen und vertiefen sollen. Speziell für Frauen mit einer „schlechteren“ Vorstellungsgabe oder die sich dem Konzept erst annähern müssen, hilft das Arbeiten mit den Händen, um sich langsam ihrem Unterbewusstsein öffnen zu können oder etwas zu festigen. Derzeit schreibe ich noch meine Abschlussarbeit über die Kombination von Kunsttherapie und Entspannungstechniken bzw. Hypnobirthing und bekomme im Dezember mein 3. Kind. Ich würde mich sehr freuen, wenn in Zukunft eine Zusammenarbeit zustande käme. Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Da ich gerade im Aufbau meiner Selbstständigkeit bin, gibt es noch keine offizielle Webseite.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
ich der Meinung bin, dass jede Frau ein Recht auf eine wunderschöne Geburt hat und dieses unvergessliche Erlebnis zum schönsten ihres Lebens machen sollen dürfte. Ich hatte selbst mit Entspannungstechniken eine wunderschöne zweite Geburt und es tut mir in der Seele weh, wenn mir Frauen vor ihrer Angst vor der Geburt erzählen oder nach der Geburt gebrochen oder traumatisiert sind, weil sie ihrer selbstbestimmten Erfahrung und ihrer Intuition „beraubt“ worden sind, weil sie aufgrund von Unwissenheit ihre Eigenverantwortung abgegeben haben. Ich möchte Frauen darin bestärken, wieder zu sich selbst zu finden und selbstbewusst zu ihrer inneren Kraft zu stehen.

Menü