Gillessen, Brigitte

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Gillessen, Brigitte
Kontaktinformationen
Adresse:
Schönstraße 72b, 81543 München, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 89 68070701
Beschreibung:

Naturheilpraxis / Schule für Frauen-Qi-Gong
Heilpraktikerin, Hebamme

Mein Angebot:
Ziel meiner Arbeit ist es, Frauen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten, damit sie ihre ureigenste Kraft finden und wieder zum fließen bringen können. Dabei liegt mir die Begleitung bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, und in den wechselnden Zyklen des Frauseins besonders am Herzen. Unterstützend kann Akupunktur, Spagyrik, Homöopathie und ätherische Öltherapie, Pränatale Therapie und Qi-Gong sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es großartig finde, dass Frauen in ihrer Suche nach natürlichen Methoden durch die vielseitigen Angeboten unterstützt werden.

Menü