Gehbrecristos, Marta

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Gehbrecristos, Marta
Beschreibung:

Marta Gehbrecristos
Sozialarbeiterin, Spirituelle Doula

Mein Angebot:
Als deine Doula, Vertraute und Gefährtin bestärke, umsorge und nähre ich dich ganzheitlich – auf emotionaler, mentaler, spiritueller und körperlicher Ebene – und unterstütze dich dabei, die magischen Tage, Wochen und Monate deiner Mutterschaftsreise als eine vom Rest deines Alltags abgehobene Zeit zu erfahren und zu genießen.
Ich gehe davon aus, dass jede von uns ihre ganz eigene Quelle der Weisheit, Kreativität und Intuition in sich trägt, und sehe meine Aufgabe darin, dein Vertrauen in dich und deinen Körper zu stärken und Brücken zu bauen, die dich (wieder) an deine ganz eigene Quelle anknüpfen lassen, sodass du dich an all das erinnerst, was du bereits in dir trägst.
Wie dies aussehen kann erfährst du auf meiner Website und meinem Blog.

Wir unterstützen die Idee von FlowBirthing, weil …
ich zu einer Geburtskultur beitragen möchte, bei der wieder die gebärende Frau im Mittelpunkt steht, und ich mir von ganzem Herzen wünsche, dass wir Frauen wieder mit uns selbst, unserer urweiblichen Kraft, aber auch miteinander in Verbindung gehen, um uns an all das zu erinnern, was wir ganz natürlich seit dem Tag unserer eigenen Geburt in uns tragen.