Gast, Diana

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Gast, Diana
Kontaktinformationen
Adresse:
Richthofenhöhe 30, 95445 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

natürlich einfach leben – Hypnosepraxis
Mentorin für Frausein, Schwangerschaft und Geburt, Reikilehrerin, Hypnobirthing-Trainerin, Hypnotiseurin

Mein Angebot:
Als fünffache Mutter durfte ich das Erlebnis Geburt intensiv kennen lernen. Nach der Geburt meiner jüngsten Tochter wuchs der Wunsch, mein erworbenes Wissen und meine gemachten Erfahrungen weiterzugeben. Ich möchte Frauen und Paaren vermitteln, wie sie selbstbestimmt, positiv und ohne Angst in dieses großartige Erlebnis hineingehen können. Ich nutze dafür die Möglichkeit der Selbsthypnose sowie der Entspannung in kleinen Gruppen oder individuell, je nachdem, was gewünscht wird.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es nicht egal ist, wie wir geboren werden.