Galster, Anabel

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Galster, Anabel
Beschreibung:

Zentrum für Geburtspsychologie by nestkinder®
Psychologin (M. Sc.), Heilpraktikerin (beschränkt auf Psychotherapie), HypnoBirthing-Kursleiterin, Basic-Bonding-Gruppenleiter i.A.

Mein Angebot:
Ich bin Mutter von 4 Kindern, Psychologin (M. Sc.), Heilpraktikerin für Psychotherapie und Autorin mit dem Schwerpunkt der Pränatalpsychologie. Als Geburtspsychologin habe ich zusammen mit meinem Mann Swen das Familienunternehmen nestkinder® mit Angeboten für bindungsorientierte Familien und das Zentrum für Geburtspsychologie gegründet. Vor Ort in meiner Praxis in Niedernhausen und online begleite ich Paare, Frauen und Babys nach traumatischen Geburten. Als besonderes Angebot begleite ich ausgewählte Frauen als Doula zur Geburt.
Weitere Informationen zu meinem Buch "TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt – Wieder schwanger: integrieren, heilen, vorbereiten": https://traumgeburt-nach-traumageburt.de

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir die Vision und Motive von FlowBirthing aus dem Herzen sprechen. Die Schwangerschaft und Geburt sind unvergleichlich wundervolle Ereignisse in unserem Leben. Sie können traumhaft schön sein, wenn wir Frauen in ihrer weiblichen Kraft und ihrem Vertrauen auf sich und ihr ungeborenes Kind stärken.

Menü