Fuchs, Susanne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Fuchs, Susanne
Kontaktinformationen
Adresse:
Pohlestraße 15, 12557 Berlin, Berlin, Deutschland
Beschreibung:

Amrit Nam – Praxis für Yoga | Fasten | Heilarbeit
Soziologin, Yogalehrerin, Fastenleiterin, Therapeutin für Geistiges Heilen

Mein Angebot:
In meiner Praxis biete ich BusinessYoga, Yogafortbildungen sowie offene Yogakurse für Erwachsene und Schwangere an. Darüber hinaus gebe ich Einzel- und Gruppensitzungen in Gongmeditation und Geistigem Heilen. Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu begleiten, in die eigene Kraft zu gehen und das ureigene, göttliche Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Sat Nam!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir die Wiedererlangung des Urvertrauens in die Kraft der Schöpfung und in die weibliche Kraft sehr am Herzen liegt. Schwangerschaft und Geburt sind heilige Prozesse – keine Krankheit!