Frischauf, Cornelia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Wien
  6. »
  7. Frischauf, Cornelia
Kontaktinformationen
Adresse:
Rodlergasse 13, 1190 Döbling, Wien, Österreich
Beschreibung:

Yogahebamme
Hebamme, Yogalehrerin

Mein Angebot:
Als „Yogahebamme“ (ich bin Hebamme und Yogalehrerin) begleite ich Frauen durch verschiedene Phasen des Frau-Seins mit Hilfe von Yoga. Ich biete folgende Kurse an: Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga, Mama-Baby-Yoga, Hatha-Yoga für Frauen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es an der Zeit ist, die Wichtigkeit dieses Ereignisses zu erkennen. Für mich haben diese Zeit der Schwangerschaft-Geburt-Elternschaft viel mit Yoga gemeinsam. Es geht darum einen Weg zu beschreiten-eine Entwicklung. Es geht um Innenschau-Loslassen-Atmung-Leichtigkeit-Stärke-Hingabe-Dankbarkeit…

Menü