Frey-Balke, Mura

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Frey-Balke, Mura
Beschreibung:

Naturpraxis Frey und HypnoBirthing Köln
Heilpraktikerin und HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Mit dem Wissen darum, dass durch die Stärkung von Familien und Babys/Kindern vor, während und nach der Geburt die Gesellschaft eine langfristige Grundlage hat, sich gesund zu entwickeln, möchte ich Menschen achtsam und individuell stärken, sich glücklicher, vollständiger, schöner und heiler zu fühlen, um sich selbst und andere zu tragen. Ich arbeite mit Hypnose, Fruchtbarkeitsmassage, HypnoBirthing und Homöopathie.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir wünsche, dass sich Frauen gegenseitig unterstützen und in ihrer Kraft bestärken, um gemeinsam Gutes zu bewirken. Und weil alle werdenden Mütter überall eine freudvolle, entspannte und vor allem selbstbestimmte Geburt verdient haben.