Frei, Dagmar

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Frei, Dagmar
Kontaktinformationen
Adresse:
Lindenstrasse 20, 8302 Kloten, Zürich, Schweiz
Beschreibung:

Chugeli Wohl
Kursleiterin Hypnobirthing, Pregnant Pauses, Pilates, Feldenkrais und Hypnose-Therapeutin

Mein Angebot:
Es erwartet dich ein ganzheitliches Angebot rund um Schwangerschaft und Geburt. Neben Bewegungsstunden für Schwangere – wie Pilates und Feldenkrais – bieten wir dir auch HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungskurse. Für die Zeit nach der Geburt haben wir ein bewährtes Programm für die Rückbildung erarbeitet, so dass du deinen Alltag schneller mit noch mehr Leichtigkeit erleben kannst. Für die persönliche Betreuung bieten wir auch Feldenkrais-Behandlungen sowie Hypnose-Sitzungen und Personaltrainings.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es uns ein Anliegen ist, die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt selbstbestimmt, aufgeklärt und natürlich zu begleiten…