Frankenberg, Anna

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Frankenberg, Anna
Kontaktinformationen
Adresse:
Gebrüder-Wright-Straße 4, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefon: +49 69 95156919
Beschreibung:

HypnoBirthing Frankfurt & Main-Taunus
HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Meine zwei Töchter kamen 2015 und 2017 mit Hilfe von HypnoBirthing auf die Welt, und beide Geburten waren wunderschöne und kraftvolle Erlebnisse für mich. Seitdem bin ich von HypnoBirthing begeistert und überzeugt und möchte die Methode weitergeben, damit möglichst viele Frauen (und ihre Partner) schöne und unvergessliche Geburten erleben dürfen.
Mir geht es darum, dass werdende Eltern sich intensiv mit der Geburt auseinandersetzen, wissen, was im Körper der Frau passiert, und sich positiv auf die Geburt ihres Kindes einstimmen. Die meisten Frauen erleben bei der Geburt mit HypnoBirthing in der Regel weniger Schmerzen, können die Geburtsdauer wesentlich verkürzen und fühlen sich im Geburtsverlauf sicher und zuversichtlich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir wünsche, dass Frauen wieder mehr Vertrauen in ihren Körper entwickeln und dass Geburt wieder zu dem wird, was sie ist: ein gesunder, natürlicher Vorgang, der in der Regel keiner medizinischen Intervention bedarf.

Menü