Fladt, Sabeth

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Fladt, Sabeth
Kontaktinformationen
Adresse:
Alte Reifensteige 68, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Sabeth Fladt
Spirituelle Geburts- und Prozessbegleiterin, freie Doula, Transformationscoach

Mein Angebot:
Als Spirituelle Geburtsbegleiterin und freie Doula unterstütze ich dich liebevoll und bewusst während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Geburt ist ein gewaltiger Initiationsprozess für dich als Mutter, und die Verkörperung der Seele deines Kindes.
Damit dieses sensible Wunder sich kraftvoll und intuitiv entfalten kann, stehe ich dir mit allem, was ich bin und kann zur Seite. Mein Werkzeugkasten ist übervoll - aus ihm wähle ich zu jeder Zeit das aus, was gerade für dich, dein Kind und eure Seelen am stimmigsten ist.
Neben der Begleitung als freie Doula sind weitere Hauptschwerpunkte meiner Arbeit: der Zugang zur eigenen Intuition/zur eigenen Seele als verlässlicher Wegweiser im Alltag, ressourcen-orientierte systemische Schattenarbeit und das Erforschen des weiblichen Weges durch Tanz, Stimme und Meditation.
Ich bin Mutter eines Sohnes, der bei einer wundervollen Hausgeburt auf die Welt kam.
Ich freue mich von Herzen, dich und deinen einzigartigen Weg kennen zu lernen! Schau gerne auf meiner Website vorbei.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich erlebe, dass gerade wir Frauen gemeinsam unfassbar Großes schaffen können und weil ich glaube, dass die Zukunft im Netzwerk verschiedenster Menschen, Angebote, Stilrichtungen, ... liegt.