Fischer, Anne-Karen

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Fischer, Anne-Karen
Beschreibung:

Praxis Quelle des Lebens
Dipl.-Psychologin, Heilerin, Coach der Neuen Zeit

Mein Angebot:
Erlebe deine ideale Geburt der Neuen Zeit!
Ich lade dich ein, deine Geburt unter idealen Bedingungen neu zu erleben. Auf diese Weise verarbeitest du negative Erfahrungen, die sich in deinem Körper-Geist-Seele-System verfestigt haben, und ersetzt sie durch die der optimalen Geburt. Während der Behandlung durchläufst du nochmal alle Phasen deiner Geburt, von der Empfängnis über die Schwangerschaft bis zum vollständigen Ankommen in den Armen deiner Eltern. Ich aktiviere außerdem die Kraft und den Segen deiner Ahnen.
Neben der Heilung deiner eigenen Geburt biete ich abgewandelte Formen an, wie die Heilung der Geburt für die Mutter, den Vater und das Kind. Außerdem kannst du deine zukünftige Geburt deiner Kinder schon im Vorfeld optimal programmieren. Ich freue mich auf dich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die Kraft des Bewusstseins für alle Frauen für ihre Geburt aktivieren will und das hier eine Plattform ist, wo Gleichgesinnte ihre Kraft und das Wissen bündeln können.