Fiedler, Luise

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Fiedler, Luise
Kontaktinformationen
Adresse:
Louisenstraße 79, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

Geburtsreflex − Geburtsberaterin
Dipl. Kauffrau

Mein Angebot:
Du bist schwanger? Hast einen Kinderwunsch? Bist geburtshilflich tätig?
Mein Sohn hat mir zu seiner Geburt die wundervolle Erfahrung des uns innewohnenden Geburtsreflexes geschenkt. Seitdem fasziniert mich das Wissen, wie die Wiederentdeckung unserer Säugetiernatur zu einer leichteren, schnelleren und orgastischen Geburt verhilft. Neueste neuro-wissenschaftliche Forschung gepaart mit Erfahrungswissen lasse ich in meine Workshops, Onlinekurse und Geburtskreise einfließen. Am liebsten beantworte ich Dir Fragen wie: Woher weiß ich, dass ich gebären kann? Wie fühlt sich Gebären an? Besonders geeignet für Erstgebärende und werdende Väter!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
wir die gleichen Werte vertreten für mehr bedürfnisorientierte, selbstbestimmte und friedliche Geburten in unserer Welt und wir gemeinsam viel mehr für die Familien erreichen können.