Fässler, Christine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Schwyz
  6. »
  7. Fässler, Christine
Kontaktinformationen
Adresse:
Chappelihof 26, 8863 Buttikon, Schwyz, Schweiz
Telefon: +41 55 4452154
Beschreibung:

Hebammenpraxis

Mein Angebot:
Ich bin immer wieder bezaubert von dem Wunder der Entstehung des Menschen. Mit grosser Freude, Engagement und Beobachtung begleite ich Paare durch die Zeit des Elternwerdens. Es ist wichtig wie wir geboren werden, das gibt den Frauen Kraft, Vertrauen und Stärke für ihr Leben und den Kindern einen schönen, ruhigen Start. Ich biete bei jeder Geburt eine 1:1 Begleitung zuhause oder auch im Spital.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es für mich ganz wichtig ist, dass jede Frau die Möglichkeit hat ihre Geburt selber zu gestalten und begleitet zu sein durch gute Fachfrauen.