Eyrich, Anke

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Eyrich, Anke
Kontaktinformationen
Adresse:
Plettenbergstraße 55, 72172 Sulz am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7454 92329
Beschreibung:

DIE WIEGE
Paar- und Familientherapeutin, pränatale Körperpsychotherapie, Dipl.-Sozialpädagogin, Aware Parenting Instructor

Mein Angebot:
Mein Anliegen ist es, Eltern in ihrem Elternsein zu begleiten, Beratung und Seminare für Paare anzubieten und Eltern zu helfen, das Weinen und die Gefühle ihrer Babys besser zu verstehen. Für uns Menschen – große wie kleine – ist es sehr heilsam, unsere Gefühle ausdrücken zu dürfen. Dafür einen Raum und ein offenes Ohr anzubieten ist mir ein Herzensanliegen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mit der Schwangerschaft und Geburt der Grundstein für unser weiteres Leben gelegt wird. Ich wünsche uns mehr Achtsamkeit und Würde für diese unglaublich wichtige Zeit unseres Lebensanfangs.

Menü