Eusemann, Julia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Eusemann, Julia
Kontaktinformationen
Adresse:
Yorckstraße 23, 79110 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 761 48982988
Beschreibung:

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
In meiner Praxis begleite ich Frauen und Paare von der Zeit des Kinderwunsches bis zur Geburtsvorbereitung. Ich biete Akupunktur, Naturheilkunde, Hypnose und Massagen an. Mein Ziel ist es, den Körper in die Eigenregulation zu bringen und meinen Patientinnen in die Eigenverantwortung zu helfen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so wichtig ist, aus Schwangerschaft und Geburt wieder das zu machen, was es ist: ein natürlicher und wundervoller Prozess, für den wir ganz ausgezeichnet ausgestattet sind.