Engelhardt, Steffi

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Engelhardt, Steffi
Kontaktinformationen
Adresse:
Oehmestraße 10, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

FONTE e. V.
Dipl. Bildende Kunst: Malerei & Zeichnung / Yogalehrerin

Mein Angebot:
Ich unterrichte Yoga für Schwangere. Mir selbst haben mein durch Yoga vorbereiteter Körper und Geist bei der Geburt sehr geholfen. Ich sammle außerdem persönliche Geschichten von Frauen und Männern über die Empfängnis ihrer Kinder: wie sie sich ankündigten, wie die Zeugung und der Kontakt mit dem Ungeborenen erlebt wurde. Damit möchte ich den dringend nötigen Gegenpol zum Machbarkeitswahnsinn in Verhütung und Kinderwunsch zeigen. Diese Geschichten werden in einem Buch veröffentlicht.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich eine beeindruckende, gesunde, positive Geburtserfahrung habe und mit meiner Geschichte Frauen Mut machen möchte, aus eigener Kraft zu gebären.