Elvers, Kerstin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Elvers, Kerstin
Kerstin Elvers
Beschreibung:

Naturheilpraxis Kerstin Elvers
Heilpraktikerin, FlowBirthing-Mentorin

Mein Angebot:
In meiner Praxis für Frauengesundheit begleite ich Frauen jeden Alters, mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen. Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburtsbegleitung liegen mir besonders am Herzen. Als FlowBirthing-Mentorin, Doula und Birth-Coach unterstütze ich werdende Mütter ganzheitlich und spirituell in ihrer Kraft, um selbstbestimmt ihre Wunschgeburt zu kreieren.
Die Therapeutische Frauenmassage (TFM) ist mir in meiner Praxis eine wertvolle Unterstützung, mit der ich z.B. in der Schwangerschaft und im Kinderwunsch gerne arbeite. Auch Laserakupunktur, Homöopathie, Heilkräuter und Energiearbeit setze ich gerne ein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich an möglichst viele Frauen diese kraftvolle und selbstbestimmte Geburtskultur weitergeben möchte.

Menü