Ehrhardt, Jamina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Ehrhardt, Jamina
Jamina Ehrhardt
Beschreibung:

Jamina Ehrhardt
FlowBirthing-Mentorin, Heilpraktikerin, Doula, fünffache Mutter, Frauenkreisleiterin, Gestalttherapeutin, Familienaufstellerin

Mein Angebot:
Ich bin eine Wegbegleitung auf deiner Geburts-Reise. Und auch eine Begleitung auf deinem Lebensweg. Ich unterstütze gerne Menschen, die in ihre Verantwortung gehen möchten, um ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu leben. Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Gestalttherapie, Familienaufstellung, Intuitive Massage und Fußreflexzonenmassage unterstützen uns dabei! Daneben biete ich noch Schwangerenmassage, Rebozo und Blessingway an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
jede Frau ihr Urvertrauen und ihre Gebärkraft entdecken und wundervoll einsetzen darf! Und weil ich wunderschöne Geburten erfahren durfte und deshalb jeder Frau diese freudvolle Erfahrung wünsche!

Video (Weiterleitung zu YouTube):

Jamina Erhardt Video