Drabe, Seraina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Drabe, Seraina
Beschreibung:

Sama Yoga
Dipl. Pre- und Postnatal-Yogalehrerin, Dipl. Yogalehrerin

Mein Angebot:
Prenatal Stunde
Die Schwangerschaftsyoga-Stunden sind sanft kräftigend, erdend und öffnend. Zu Beginn jeder Stunde bleibt Zeit für einen Austausch zwischen den Frauen, und wir besprechen Themen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach. Die Stunden eignen sich für Frauen in jedem Schwangerschaftsstadium.

Postnatal Stunde
Die Rückbildungsyoga-Stunden lassen dir Zeit, deine Mitte zu finden und diese sanft zu stärken. Sie sollen deinem Körper in seiner Rückbildung assistieren. Zugleich sollen sie dir helfen, dich in deinem Alltag zu unterstützen, deine eigene Person in den Fokus zu bringen und zur Ruhe zu kommen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich der Meinung bin, dass die Geburt eine der spirituellsten Erfahrung als Frau sein kann. Deshalb möchte ich möglichst viele Frauen in diesem Prozess unterstützen.

Menü