Dörner, Nadine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Dörner, Nadine
Beschreibung:

Voll-im-Flow
FlowBirthing-Mentorin, Coach für Hochsensibilität und Empathie, NLP-Coach

Mein Angebot:
Mein Angebot für dich heißt: Schwanger voll-im-flow: Deine Geburtsvorfreudereise. Es ist ein ganzheitliches Intensivprogramm mit dem Ziel, dich selbst zu ermächtigen selbstbestimmt und voller Freude zu gebären.

Die Geburtsvorfreudereise dauert 6 Wochen und ist ein Gruppenkurs mit zusätzlich wöchentlichen Einzelcoachings. Die wöchentlichen Reise-Etappen sind: Körper, Geist, Emotionen, Seele und Spirit. Im letzten Treffen reflektieren wir die gemeinsame Reise und packen den Rucksack für die Geburt.

Die Gruppentreffen sind darauf ausgerichtet, dass du durch neue Inputs, Entspannungsübungen, Meditationen, Bewegung und Tönen in Kontakt mit deinem inneren Kern, deiner „weiblichen Kraft“ kommst, welche auf zauberhaft sanfte Weise alle „Ebenen des Seins“ harmonisiert. Einen inneren Flow herstellt. Außerdem geht es in den Treffen um positive Be- und Verstärkung in der Gruppe, liebevolle, konsequente Selbstreflexion, kreative Übungen und Wahrnehmung mit allen Sinnen.

In den Einzel-Coachings "arbeiten" wir an deinen persönlichen Hürden/ Freude-Hindernisse, die sich während der gemeinsamen Reise zeigen.

Neben dem „klassischen“ FlowBirthing-Konzept fließen in meine Kurse und Coachings auch NLP- -Techniken ein sowie metakognitive Techniken aus meiner Ausbildung zum Coach für Hochsensibilität, Hochsensitivität (Empathie), Hochbegabung und Scanner-Persönlichkeiten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst erleben durfte, welchen Unterschied eine Vorbereitung mit Flowbirthing machen kann. Nach zwei Geburten die ich eher als qualvoll und schmerzhaft erlebte, durfte ich meine Tochter nach Vorbereitung mit FlowBirthing voll-im-flow gebären. Voller Freude. In Verbindung mit meinem inneren Kern und in Verbindung mit meiner Tochter. Nach dieser magischen Erfahrung war für mich klar: ich möchte auch anderen Frauen dabei helfen, diesen Unterschied für sich zu erleben!

Video (Weiterleitung zu YouTube):

Nadine Christa Doerner Video