Deptala, Anita

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Deptala, Anita
Kontaktinformationen
Adresse:
Am Hirschwechsel 21, 13503 Berlin, Berlin, Deutschland
Beschreibung:

MeinWunschKind UG
M.Sc. Psychologin

Mein Angebot:
Hi, ich bin Anita, und in meinem Kurs „Bauchgefühl: Achtsame Bindung von Anfang an!“ in Berlin Tegel oder in meinem Online-Kurs „9 wundersame Monate“ begleite ich schwangere Frauen auf dem Weg zu einer achtsamen, intuitiven und bindungsorientierten Schwangerschaft und sanften Geburt!
Du erfährst eine persönliche Anleitung, achtsame Alltagsrituale und kleine Übungen für den Aufbau einer bewussten Verbindung mit dem Baby in deinem Bauch. Mein Kurs bietet somit eine achtsame Begleitung während der Schwangerschaft, die nicht den biologisch-körperlichen Prozess, sondern die emotionale und intuitive Verbindung zwischen Mama und Baby fokussiert und fördert. Durch diese innige Beziehung zu deinem Baby kannst du im Vertrauen schwanger sein. Und diese innere Sicherheit und Verbundenheit schafft die Grundlage für eine sanfte, kraftvolle und selbstbestimmte Geburt!
Solltest du auf dieses ganzheitliche Konzept neugierig geworden sein, findest du alle Informationen auf meiner Website. Du kannst mich aber auch gerne persönlich anschreiben und ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir zurück. Du findest mein Kursangebot auf meiner Webseite (www.mein-wunsch-kind.de) oder auch auf der Webseite der Familienpraxis Mohnblume in Berlin Tegel (www.mohnblume-berlin.de).

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ein Kind in sich wachsen und leben zu spüren mehr als nur eine körperliche Erfahrung ist. Eine Schwangerschaft ist vielmehr ein ganzheitlicher Prozess. Auch ungeborene Babys sind bereits fühlende und emotionale Wesen mit einem innigen Bedürfnis und Wunsch nach achtsamer Zuwendung, Kontakt und Beziehung! Sie entwickeln sich somit im Mutterleib nicht nur auf physiologischer Ebene, sondern auch emotional. So werden die Grundsteine für das Selbstwerterleben, Beziehungserfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstvertrauen bereits vorgeburtlich im Gehirn des Babys angelegt!
Ich bin der Überzeugung, dass es nicht egal ist, wie ein Mensch diese ersten 9 Monate seines Lebens erlebt. Auch ist es bedeutsam, WIE wir zur Welt kommen! Daher sollte jede Frau und jedes Baby eine sanfte, kraftvolle und intuitive Geburt im TEAMWORK und in VERBUNDENHEIT erleben dürfen.

Menü