Deptala, Anita

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Deptala, Anita
Beschreibung:

Bindungsmanufaktur
Psychologin und HP Psychotherapeutin

Mein Angebot:
Hi, ich bin Anita, die Gründerin der Bindungsmanufaktur.

Mit meinen Angeboten begleite ich schwangere Frauen auf dem Weg zu einer achtsamen, intuitiven und bindungsorientierten Schwangerschaft und sanften Geburt im Teamwork!

Wenn du magst begleite ich dich ein Stück durch die wundervolle und zugleich aufregende Zeit des Mama-Werdens oder frischen Mama-Seins.

In der Bindungsmanufaktur begibst du dich gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen auf den Weg zu einer ganzheitlichen und bewussten Schwangerschaft.

Das, was meinen Ansatz in der Schwangerschaftsbegleitung so einzigartig macht, ist der Fokus auf das intuitive, emotionale und sinnliche Erleben der Schwangerschaft.

Ich möchte dir gerne zeigen, wie du schon während der Schwangerschaft die intuitive Verbindung zwischen dir als Mama und deinem Baby fördern kannst. So dass ihr bereits vor der Geburt eine innige Beziehung aufbauen könnt. Voller Austausch, Kontakt und Begegnung.

Mein Angebot ist genau das Richtige für dich, wenn du deinem Babys schon vor der Geburt achtsam als fühlenden, interaktionsfähigen und vollwertigem kleinen Menschen begegnen möchtest. Damit du es bereits in der Schwangerschaft in seiner ganzen Einzigartigkeit kennen lernen kannst.

Durch diese innige Beziehung zu deinem Baby kannst du im Vertrauen schwanger sein. Und diese innere Sicherheit und Verbundenheit schafft die Grundlage für eine sanfte, kraftvolle und selbstbestimmte Geburt im Teamwork!

Fühlst du dich angesprochen? Dann lade ich dich ein, mit mir auf diese lebensverändernde und tiefgreifende Reise zu gehen!

Wir verbringen gemeinsam 9 intensive und berührende Monate.

Solltest du auf dieses ganzheitliche Konzept neugierig geworden sein, findest du alle Informationen auf meiner Homepage.

Du kannst mich aber auch gerne persönlich anschreiben und ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir zurück.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ein Kind in sich wachsen und leben zu spüren mehr als nur eine körperliche Erfahrung ist. Eine Schwangerschaft ist vielmehr ein ganzheitlicher Prozess.

Auch ungeborene Babys sind bereits fühlende und emotionale Wesen mit einem innigen Bedürfnis und Wunsch nach achtsamer Zuwendung, Kontakt und Beziehung! Sie entwickeln sich somit im Mutterleib nicht nur auf physiologischer Ebene, sondern auch emotional.

So werden die Grundsteine für das Selbstwerterleben, Beziehungserfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstvertrauen bereits vorgeburtlich im Gehirn des Babys angelegt!
Ich bin der Überzeugung, dass es nicht egal ist, wie ein Mensch diese ersten 9 Monate seines Lebens erlebt.
Auch ist es bedeutsam, WIE wir zur Welt kommen! Daher sollte jede Frau und jedes Baby eine sanfte, kraftvolle und intuitive Geburt im TEAMWORK und in VERBUNDENHEIT erleben dürfen.

Menü