Dale, Oana

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Dale, Oana
Beschreibung:

Motherhoodreloaded
Kundalini & Unwinding Yoga Lehrerin

Mein Angebot:
Ich erinner die Frauen an ihre göttliche, weibliche, freie und wilde Essenz und wie sie ihre Schwangerschaft und Geburt in Freude und Flow erleben können, sodass sie zusammen mit ihren Kindern ein Leben in Liebe und Vertrauen führen dürfen. Mein Wissen als Kundalini & Unwinding Yoga Lehrerin bringe ich in meine FlowBirthing Kurse/Beratungen mit ein und sorge dadurch für Entspannung & Wellness. Zur Zeit biete ich auch Kundalini & Unwinding Yoga Kurse für Erwachsene & Schwangere an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
FlowBirthing mein Leben verändert hat. Durch FlowBirthing durfte ich die Weisheit und die Transformation, die ich durch meine Geburt erhalten habe, in meinem Leben integrieren. FlowBirthing hat mich wieder an meine innere Kraft als Frau erinnert und hat mich dabei begleitet, meinen eigenen Platz in dem weiblichen Feld einzunehmen. Durch die FlowBirthing Fortbildung sind für mich neue Weg aufgegangen und ich bin unglaublich dankbar, Frauen auf diesen Weg begleiten zu dürfen.