Covalec-Simbürger, Beatrice

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Steier­mark
  6. »
  7. Covalec-Simbürger, Beatrice
Beschreibung:

Familienzentrum Graz
Klinische- und Gesundheitspychologin, Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Doula-Geburtsbegleitung, Positive-Birth-Kursleiterin

Mein Angebot:
Der bewusste, achtsame Umgang mit jeder/m Einzelnen und die Begegnung aller denkbaren Familienformen ist uns ein besonderes Anliegen. Wir arbeiten ganzheitlich für und mit Familien und respektieren das Bedürfnis des Menschen, sich gemäß seiner Interessen sowohl geistig als auch körperlich zu entfalten. Kompetenz und Professionalität verbunden mit Einfühlungsvermögen und Authentizität ermöglichen es uns, Menschen und Familien mit einem vielfältigen Angebot zu unterstützen und zu begleiten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es eine Brücke ist zu unserem wahren ICH, zum Frau-Sein, Frau-Leben, Frau-Bleiben.