Clews, Bekky

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Clews, Bekky
Kontaktinformationen
Adresse:
Asternweg 2, 85122 Hitzhofen, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Bekky Clews Spirituelle Doula und Frauenbegleitung
Kinderpflegerin, Spirit Birth Original Doula

Mein Angebot:
Hallo, ich bin Bekky, 32 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Meine Reise ging los, als ich das Glück hatte, in Ingolstadt im Geburtshaus meinen Vorbereitungskurs gemacht zu haben. Nach der Geburt dort war für mich klar, dass das mein Herzensweg ist! Ich habe die Ausbildung zur Spirit Birth Doula bei Bianca Leierer in Österreich gemacht und begleite momentan meine dritte wundervolle Frau. Ich sehe es als meine Berufung, Frauen dorthin zu begleiten, um sie daran zu erinnern, wofür ihr Körper geschaffen ist, um eine selbstbestimmte und für sie perfekte Geburt erleben zu dürfen. Ohne Druck, ohne Rechtfertigungen oder ähnliches! Frauen sich wieder spüren zu lassen und sich wieder zu entdecken und zu erleben. Es ist nicht egal, wie Frauen gebären, und ich möchte Teil dieses Wandels sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich finde, dass es genau meine Vorstellungen von Geburt, Urinstinkt, Wissen und sov ieles mehr unterstützt. Ich würde mich unglaublich glücklich schätzen, meinen Frauen eure Idee und all das Wissen weiterzugeben. Ich möchte ein Teil davon sein, die Geburtsgeschichte zu verändern und ganz viele tolle, kraftvolle Geburtsgeschichten begleiten zu dürfen.
Es ist mir wirklich eine große Ehre, ein Teil von euch werden zu dürfen .
Von Herz zu Herz
Bekky Clews