Christ, Rosa Caroline

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Christ, Rosa Caroline
Kontaktinformationen
Adresse:
Hornenbergstrasse 2B, 77886 Lauf, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Transitiontime

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hebamme, Dozentin

Mein Angebot:

Seit bald 20 Jahren biete ich Trauma sensible Beratung nach belastenden Erfahrungen rund um Schwangerschaft und Geburt und bei aller Art von Ängsten an. Meine Schwerpunkte sind Selbstermächtigung, Ressourcenförderung, Selbstmitgefühl und Embodying- das nutzen der Selbstheilungskräfte in unserem Körper.
Bald beginnt ein neuer Zyklus des Selbsthilfe-Seminars: "Coming-Home" - wieder zu sich kommen, nach belastender Erfahrung rund um Schwangerschaft und Geburt. Ein vier-teiliges Gruppenangebot online (1mal wöchentlich / 1.5h )
Für Beruflich-Interessierte biete ich das zweitägige Seminar : "Trauma statt Traumgeburt" an . Ein Online Workshop mit ausführlichem Skript und reger Beteiligung der Teilnehmenden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …

ich überzeugt bin, dass wir viele Herausforderungen in unserem Leben besser gemeinsam meistern, und jede Schwangere Frau und jedes werdende Elternpaar, die bestmögliche Unterstützung verdient die es gibt.