Ceylan, Yasemin Naomi

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Saarland
  6. »
  7. Ceylan, Yasemin Naomi
Beschreibung:

Yasemin Naomi Ceylan
FlowBirthing-Mentorin, Studierende Soziale Arbeit/Pädagogik der Kindheit, Gestalttherapeutische Beraterin in Ausbildung

Mein Angebot:
Seit Ende 2020 bin ich FlowBirthing-Mentorin und freue mich, dich auf deinem Weg zurück in die weibliche Anbindung hin zu einer kraftvollen und selbstbestimmten Geburt zu begleiten!
Schreibe mir eine Mail, und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf dich!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich der Überzeugung bin, dass Geburt und Geburtsvorbereitung zurück in die Hände von Frauen gehören. Wissen über sanfte, kraftvolle Geburt weitergegeben von Schwester zu Schwester, damit heute und in Zukunft immer mehr Frauen aus ihrer Kraft und freudvoll gebären.