Carl, Anke

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Thüringen
  6. »
  7. Carl, Anke
Kontaktinformationen
Adresse:
Zitzmannstraße 2a, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland
Telefon: +49 3641 628701
Beschreibung:

Hebamme

Mein Angebot:
Ich bin guter Hoffnung. Diesen Satz zu sprechen, zu denken und zu leben, dabei unterstütze ich werdende Mütter von ganzem Herzen. Guter Hoffnung zu sein, schließt den Wunsch und den Willen, eine natürliche Geburt aus eigener Kraft zu erleben, ein. HypnoBirthing, Bewegung im Wasser und osteopathische Begleitung sind die ideale Vorbereitung auf den Tag der Geburt, die Geburt des Kindes, die Geburt einer Mutter, die Geburt einer Familie.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich Hebamme bin. Über zwanzig Jahre in der außerklinischen Geburtshilfe haben mir wieder und wieder gezeigt: Es ist nicht egal, wie wir geboren werden und wie wir gebären.