Bürger, Maren Gandoy

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Bürger, Maren Gandoy
Kontaktinformationen
Adresse:
Ulmenstraße 11, 24943 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beschreibung:

Yonieier.de
FlowBirthing-Mentorin, spirituelle Lebensberatung, Steinheilkunde

Mein Angebot:
Mit der Hilfe von Yonieiern und Steinheilkunde begleite ich Frauen bei Kinderwunsch, während der Rückbildung und in den Wechseljahren. Diese jahrtausendalte Tradition stammt aus dem alten China und verbindet uns wieder mit unserem Schoßraum und unserer weiblichen Urkraft. Ich freue mich auf dich!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich aus tiefstem Herzen an die Kraft der Frauen glaube und ich meinen Teil dazu beitragen möchte, andere Frauen auf ihrem Weg zu begleiten. Die Zeit ist reif!