Bülow, Caterina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Brandenburg
  6. »
  7. Bülow, Caterina
Kontaktinformationen
Adresse:
Berliner Straße 119, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Beschreibung:

HypnoBirthing Potsdam
Zertif. HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Die sanfte Geburt ist kein Mythos, sie ist eine reale Möglichkeit! HypnoBirthing ist ein Geschenk an alle Mütter und ihre Babys! Es ist eine sanfte und selbstbestimmte Geburtsmethode, die seit über 25 Jahren weltweit immer mehr Eltern dabei unterstützt, sich umfassend auf die Geburt vorzubereiten. Eine sanfte Geburt ist kein Zufall; was man konkret dafür tu,n kann lernen werdende Eltern in meinem Geburtsvorbereitungskurs. Der Besuch eines weiteren Geburtsvorbereitungskurses ist nicht erforderlich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es nicht egal ist, wie unsere Kinder geboren werden! Eine sanfte, selbstbestimmte & sichere Geburt ist das erste Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, und jede Anstrengung wert! Ich wünsche mir, dass mehr Frauen beglückende, friedvolle Geburten erleben dürfen. Dafür schlägt mein Herz!