Brauer, Simone

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Brauer, Simone
Beschreibung:

Doula, FlowBirthing-Mentorin

Mein Angebot:
Ich bin Simone, 33 Jahre alt und in Braunschweig als Doula und FlowBirthing-Mentorin unterwegs.
Ich selbst habe vor 8 und 4 Jahren zwei Töchter geboren. Seit ich angefangen habe, meine eigenen Geburten aufzuarbeiten, habe ich den großen Wunsch in mir, dass ich dazu beitragen darf, die Geburtskultur ein wenig besser zu machen. Als Doula begleite ich Frauen vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft und leiste auch während der Geburt einen wertvollen emotionalen Beistand. Darüber hinaus finde ich es wichtig, dass die Schwangeren sich ihrer weiblichen Urkraft bewusst werden. Als Flowbirthing-Mentorin biete ich Kurse in Braunschweig an und ermutige Frauen, sich voller Vertrauen und aus tiefstem Herzen auf das Abenteuer Schwangerschaft und Geburt einzulassen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich dazu beitragen möchte, dass Frauen in ihre weibliche Kraft kommen und sich in Vorfreude auf die Geburtsreise einstimmen. Jede einzelne Frau sollte stolz auf sich, ihren Körper und die Fähigkeit gebären zu können sein.

Menü