Brandt-Heutmann, Natalie

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Brandt-Heutmann, Natalie
Natalie Brandt
Kontaktinformationen
Adresse:
Dorfstraße 35a, 24622 Gnutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: +49 4543 8979250
Beschreibung:

Natalie Brandt-Heutmann
Reikimeisterin, Aromaflüsterin, FlowBirthing-Mentorin und Doula

Mein Angebot:
Ich bin Natalie. Ich bin im Juli 1988 geboren und bin mit ganzem Herzen Mama, Reikimeisterin, FlowBirthing-Mentorin, Aromaflüsterin und Doula.
Ich begleite Frauen (bzw. Paare) in der Kinderwunschzeit, Schwangerschaft und darüber hinaus.
Zusätzlich biete ich die individuelle Begleitung auch bei anderen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.
Des weiteren biete ich Seminare und Vorträge im Bereich Wohlbefinden und Gesundheitsprävention an, Anwendungen und Seminare/Ausbildungen im Reiki, ich biete Wellnessanwendungen und Ausbildungen mit Ätherischen Ölen an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst durch meine zweite Schwangerschaft von FlowBirthing erfahren habe und meine zweite Geburt selbstbestimmt und kraftvoll erleben durfte. Dieses Erlebnis hat mich auch dazu bewegt, ebenfalls FlowBirthing-Mentorin zu werden um Frauen (Paare) auf diesem Weg zu einer kraftvollen und selbstbestimmten Geburt zu begleiten. <3