Brakel, Judith

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Brakel, Judith
Kontaktinformationen
Adresse:
Käthe-Kollwitz-Ring 69, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

Praxis für psychologische Beratung und Hypnose-Coaching
Psychologische Beraterin, Hypnosetherapeutin, Hebamme

Mein Angebot:
In meiner Praxis biete ich seit 15 Jahren Frauen und Familien Hilfestellung zu einem selbstbestimmten Leben an. Mein besonderes Angebot für Schwangere und Mütter ist die Geburtsvorbereitung mit Autosystemhypnose, Behandlung von Ängsten vor der Geburt, Traumatherapie nach traumatischen Geburten, Hilfe bei Kinderwunsch, Entspannung und Meditation auch mit spezieller Massage.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich jede Frau ermutigen möchte, ihren eigenen Weg in Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung zu gehen, um ein sinnerfülltes Leben zu leben.