Brahner, Birgit

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Brahner, Birgit
Kontaktinformationen
Adresse:
Südtiroler Ring 31, 67273 Weisenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefon: +49 6353 6810
Beschreibung:

Kristallklang Magie Birgit Brahner
Energetische Heilerin

Mein Angebot:
Die Urkräfte der Weiblichkeit wieder ins Bewusstsein der Frauen zu führen, dies ist meine Aufgabe. Welche Sehnsüchte sind im Verborgenen und wollen wahrgenommen und gelebt werden? Eine spannende Reise zu sich selbst erlebt jede Frau, wenn sie sich dafür öffnet. Ein tiefes Vertrauen in die eigene Kraft ist von großer Bedeutung. Die göttliche Präsenz in sich zu spüren, im Bewusstsein auszudehnen und ins eigene Leben fließen zu lassen, wird im meinen Seminar „Lebe deine Göttlichkeit“ gelehrt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich möchte, dass den Frauen wieder die große Bedeutung der Rolle als Frau, Mutter usw. bewusst wird. Die weiblichen Urkräfte aus den Tiefen der Seele hervorbringen und die Frauen spüren lassen: Ich bin richtig und wichtig so, wie ich bin.