Bräunlein, Esther Lumina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Bräunlein, Esther Lumina
Kontaktinformationen
Adresse:
Seestraße 18, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8051 6849339
Beschreibung:

Lichtwerk – Zentrum für ganzheitliches Heilen und Neues Bewusstsein
Heilpraktikerin, Aurameisterin, Bioenergietherapeutin

Mein Angebot:
Jede Schwangerschaft und jedes Kind möchte individuell begleitet werden. Bei der Auraheilung können z.B. Ängste, Glaubensmuster, systemische Belastungen und auch körperliche Beschwerden bereits im Energiefeld sanft gelöst werden, um so Auswirkungen auf Mutter und Kind zu vermeiden. Vieles erlöst sich und schenkt Freiheit, Frieden, Geborgenheit und Zuversicht. Auch die Meditation und Innere Reise stellt eine wunderbare Möglichkeit dar, Verbindung zum Ungeborenen aufzunehmen und zu vertiefen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich finde, das die Ursprünglichkeit von Schwangerschaft und Geburt, mit all den Wundern für Mutter und Kind, wichtig ist zu erfahren und zu erleben. In dieser Zeit stehen uns viele neue Wege und alte Weisheiten zur Verfügung. Nutzen wir sie – mit Freude und Liebe, in tiefem Vertrauen auf die uns innewohnenden Kräfte …