Boris, Maximiliane

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Boris, Maximiliane
Kontaktinformationen
Adresse:
Hartensteinstraße 5, 70376 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Yoga für DICH
Yogatherapeutin, Fußreflexzonentherapeutin, Beraterin für Schüßlersalze, Schauspielerin

Mein Angebot:
Gerne unterstütze ich Dich in Deiner Schwangerschaft. Gewinne einen klaren und intimen Umgang mit Deinem Kind und Deinem Körper. In meinen Yogastunden wird Dein Körper gestärkt. Wir arbeiten aber auch mit Stimme und Deinem Geist innerhalb der Meditation. Weiter kann ich Dir Massagen und Beratung im Umgang mit den Schüßler-Salzen anbieten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst drei Kinder auf unterschiedliche Weise geboren habe. Oft habe ich mir schon gewünscht, ich wäre schon beim ersten Kind bewusster bezüglich meiner selbst und des Ereignisses Geburt gewesen. Deshalb möchte ich mein Wissen und Können den Schwangeren zur Verfügung stellen.