Bliss, Mayonah

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Bliss, Mayonah
Beschreibung:

Erwachte Weiblichkeit
„Hebamme“ einer neuen Weiblichkeit und einer neuen Frauenkultur

Mein Angebot:
Im Schoßraum sitzt unsere urweibliche Kraft. Nur wenige Frauen sind mit ihr verbunden. In meinen Seminaren biete ich einen Raum, tiefer mit dem eigenen Schoß in Verbindung zu kommen, alte Verletzungen zu heilen und ein Mehr an Licht und Lebendigkeit hineinzubringen. In Einzelsitzungen begleite ich Frauen mit Schoßraumarbeit und Yoniheilmassage – eine wunderbare Geburtsvor- und -nachbereitung. Näheres unter www.weiblichkeit-erwacht.de.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die Kraft des Gebärens eine urweibliche Kraft ist, eine Initiation ins Frausein, und ich jeder Frau wünsche, eine selbstbestimmte, würdevolle, fließende und vielleicht sogar ekstatische Geburt zu erleben. Wir haben alle das Potenzial dazu – holen wir es zu uns zurück!

Menü