Binder, Judith

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Wien
  6. »
  7. Binder, Judith
Kontaktinformationen
Adresse:
Josefstädter Straße 20, 1080 Josefstadt, Wien, Österreich
Telefon: +43 1 402 6055
E-Mail: info@trotula.at
Beschreibung:

Trotula Praxis
Ärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Naturheilkunde für Frauen

Mein Angebot:
Seit 1989 arbeite ich als Ärztin im Bereich „Komplementäre Frauenheilkunde“ und begleite auch Schwangere. Ich führe die verpflichtenden Mutter-Kind-Pass Untersuchungen auf eine sanfte, frauenspezifische und naturheilkundlich orientierte Weise durch. Die Stärkung der weiblichen Intuition, die Selbstwahrnehmung und das innere Gefühl für die eigene Gesundheit und die eigenen Bedürfnisse sind mir ein großes Anliegen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir der Zugang und die Betonung der weiblichen Kraft und Souveränität sehr gefällt und seit 30 Jahren meine Arbeit prägt!