Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: FlowBirthing nach Heike Christina Jekel (kostenlos)

15. Juli 2020 | 18:00 - 19:00

FlowBirthing ist keine Methode, sondern eine Lebensweise. Und so möchte ich dir über meinen Weg mit FlowBirthing erzählen und weshalb es mir so wichtig ist, dass Frauen in ihre Selbst-Mächtigkeit zurück gelangen. Eine freud- und kraftvolle Geburt ist ein Grundrecht, und dieses Recht darf sich jede Frau wieder bewusst machen. Es geht nicht darum, dass Frauen entbunden werden, sondern dass sie die Verbindungsarbeit während der Schwangerschaft und vor allem während der Geburt erleben, und das sogar in freudiger Erwartung statt in Angst.

Melde Dich bitte zum Vortrag unter info@naturheilpraxis-Jekel.de an, dann sende ich dir den Zugangslink für unser Zoom-Meeting zu. Zoom ist eine App, die für virtuelle Treffen genutzt wird. Hierüber wird auch der FlowBirthing-Kurs stattfinden. Zoom wird kostenlos auf dem Computer oder Handy installiert, es ist keine Registrierung notwendig. Voraussetzung ist ein Mikrofon und eine Kamera – sonst können wir uns nicht austauschen 😉
Ich freue mich sehr über Deine Anmeldung!

Details

Datum:
15. Juli 2020
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Heike Christina Jekel, Heilpraktikerin und Mentorin für Frauen
E-Mail:
info@Naturheilpraxis-Jekel.de
Website:
www.Hypnobirthing-Babybauch.de
Menü