Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing light… mit Corinna von Medvey

2. März 2022

389 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
CorinnavonMedvey 300400

…das Angebot zur Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung

für alle werdenden Mamas, die:

• sich bereits auf den Weg gemacht haben und eventuell schon eine tolle Vision für die Geburt ihres Kindes entwickelt haben und sich dafür aber noch eine passende Begleitung wünschen – um gefestigter zu sein, sich in allen Bereichen bestärkt zu sehen und damit all die persönliche Vorbereitung zielgerecht und ganz im FLOW umsetzen zu können

• sich nicht ganz wohl fühlen mit dem Gedanken, an einem Gruppenkurs teilzunehmen und sich einen privateren und ganz individuellen Rahmen wünschen, um sich öffnen und die eigenen Themen angehen zu können

 

Du bekommst von mir:

Die Inhalte aus dem original FlowBirthing Kurs innerhalb von 5 persönlichen Terminen via Zoom, Dauer ca. 1 – 1 ½ h

Das Ganze in einer Light Version, das heißt, ich vermittle dir alle Inhalte kürzer und knackiger, auf den Punkt und persönlich auf dich abgestimmt, denn du genießt meine alleinige Aufmerksamkeit, so dass ich mich voll und ganz auf dich einstellen kann und dich somit trotzdem sehr intensiv begleiten kann!

Persönlicher Kontakt über WhatsApp oder Email, so kannst du mir zwischendurch alle Fragen stellen, die spontan aufkommen und dir eine Soforthilfe geben lassen.

Persönlich auf dich abgestimmte Meditationen und Heilsitzungen zu deinen seelischen und gesundheitlichen Themen.

Wertvolle, individuelle Anregungen rund um eine gesunde und bewusste Schwangerschaft.

Übungen und Tipps auf allen Ebenen, auf dich abgestimmt, um dein Wohlbefinden und deine Selbstsicherheit zu fördern und zu stärken.

FlowBirthing Buch von Kristina Marita Rumpel als Bonus.

Wert: 389 Euro

Dauer: 5 Wochen (ein Termin pro Woche), individuell buchbar

 

Bei Buchung dieses Angebots erhältst du einen Rabatt von 10% auf alle weiteren Angebote von mir, z.B. eine Verlängerung der Einzelbegleitung oder eine Heilbehandlung (z.B. Homöopathie, Chakrablüten Essenzen Behandlung).

Um ein Gefühl für meine Arbeit zu bekommen, schau dir gerne meine Videos auf facebook an: Profilname Flowbirthing – Erlebe deine Traumgeburt

Oder besuche meine Website: www.corinnavonmedvey.de

Alles Liebe, deine Corinna

 

Weitere Infos und Anmeldung unter c.vonmedvey@posteo.de oder +49 157 52276788 (SMS oder WhatsApp)

 

 

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Datum:
2. März 2022
Eintritt:
389 Euro inkl. FlowBirthing-Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Corinna von Medvey
Telefon:
+49 8651 9920157
E-Mail:
c.vonmedvey@posteo.de
Webseite:
+49 157 52276788

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.