Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Kurs mit Heike Christina-Jekel: “Mit FlowBirthing zu einer kraftvollen Geburt” (5 x donnerstags, 18 – 20 Uhr)

20. August 2020 | 18:00 - 17. September 2020 | 20:00

599€

Es ist heute mehr denn je wichtig, dass schwangere Frauen zurück zu ihrer inneren Stärke finden, um diese während der Geburt auch nutzen zu können. Ich schreibe hier von urweiblichem Weisheits-Wissen, welches noch in jeder Frau verborgen liegt. Die Situation in der Geburtshilfe wird leider auf kurze Sicht nicht besser, und viele Frauen haben heute schon Schwierigkeiten, eine Hebamme für die Vor- und Nachsorge zu finden.
Aus meiner Sicht liegt es nun in der Verantwortung jeder einzelnen Frau, sich auf ihe selbstbestimmte Geburt aus der urweiblichen Kraft selbst vorzubereiten. Wundervolle Unterstützung, um an diesen Schatz in jeder Frau wieder zu gelangen, ist ein Flowbirthing-Kurs. Denn dort wird genau das gefördert und unterstützt. Frauen kommen immer mehr mit sich, mit ihrem Baby und mit der weiblichen Ahninnenkraft in Verbindung, denn so viele Frauen vor ihr haben geboren, und dieses Urwissen ist weitergegeben worden. Es wurde nur durch die letzten Jahrhunderte vergraben, und wir sind nun in einer Zeit angekommen, in der wir Frauen uns dieses Wissen wieder erschließen dürfen.

Deshalb möchte ich in meinem FlowBirthing-Kurs:

• Dich in 5 Wochen immer mehr von der körperlichen Ebene hin in das intuitive Wissen bringen, welches Du und Dein Baby brauchen
• Dich in einer reinen Frauen-Gruppe begleiten und Dir die Möglichkeit zum Austausch geben
• Dir ermöglichen, von Woche zu Woche mehr und mehr mit Dir und Deinem Baby in Verbindung zu kommen
• Dir die Sicherheit geben, dass ich für Dich da bin und Du mich auch nach dem Kurs noch erreichen kannst, wenn Du Fragen hast
• Dir eine exklusive Facebook-Gruppe mit meinen Kursteilnehmerinnen bis nach der Geburt zur Verfügung stellen, damit Du auch nach dem Kurs noch die Möglichkeit zum Austausch mit mir und gleichgesinnten Frauen hast und ihr Euch gegenseitig bestärken könnt

Für Frauen zwischen der 12 – 33. Schwangerschaftswoche!

Schaffe mehr weibliche Kompetenz, verbinde Dich mit Dir und Deinem Baby!

Der Kurs startet am 20.08.2020, wir treffen uns 5 Wochen lang immer donnerstags ab 18 Uhr für etwa 2 Stunden.  Solltest Du noch Fragen haben, dann schreibe an Info@Naturheilpraxis-Jekel.de

Buche jetzt gleich Deinen Platz auf meiner Homepage unter: www.Hypnobirthing-Babybauch.de/flowbirthing-online-kurs

Ich freue mich auf Dich und Dein Sein!

Herzensgrüße, Heike Christina

Details

Beginn:
20. August 2020 | 18:00
Ende:
17. September 2020 | 20:00
Eintritt:
599€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Website:
www.Hypnobirthing-Babybauch.de/flowbirthing-online-kurs

Veranstalter

Heike Christina Jekel, Heilpraktikerin und Mentorin für Frauen
E-Mail:
info@Naturheilpraxis-Jekel.de
Website:
www.Hypnobirthing-Babybauch.de

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü