Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infogespräch zum FlowBirthing-Kurs mit Beate Skibicki (kostenlos)

22. Juni 2021 | 17:00 - 18:30

Bist du schwanger und weißt nicht so richtig, wie du dich auf eine schöne unkomplizierte Geburt vorbereiten kannst?
Vielleicht hast du auch schon Pläne für die äußeren Bedingungen und möchtest deine Wünsche für eine Hausgeburt, eine Alleingeburt oder eine selbstbestimmte Geburt in der Klinik auch durch eine innere Vorbereitung unterstützen und weißt nicht, wo du beginnen sollst?

Mir ging es vor ein paar Jahren genau so und ich habe intensiv recherchiert, wie eine optimale Geburtsvorbereitung aussehen kann. Die Beschäftigung mit meinen ganz persönlichen Gedanken, Träumen und Emotionen hat mir dabei geholfen, meinen Wunsch einer selbstbestimmten Geburt aus eigener Kraft zu ermöglichen. Ich habe schließlich tiefes Urvertrauen gefunden und wurde mit einer wunderschönen Geburtserfahrung belohnt! Ich habe gelernt: Gebären ist in jedem weiblichen Körper seit Anbeginn der Menschheit fest verankert. Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den wir vertrauen dürfen. Dieses Vertrauen möchte ich durch meinen Kurs stärken.

Es klingt für dich fast zu schön, um wahr zu sein? Dann bist du bei mir genau richtig. Denn wir werden gemeinsam genauer hinschauen, was deine ureigenen Wünsche, Hoffnungen und Träume sind und welche Vorstellungen dich vielleicht bei deiner Wunscherfüllung blockieren. Ich helfe dir dabei, deine Verbindung zu dir selbst zu stärken, damit du deinen persönlichen Weg selbstbestimmt und selbstbewusst gehen kannst. Ich gebe dir Unterstützung, sodass du dich in das Wunder Geburt voller Vertrauen einlassen kannst.

FlowBirthing ist ein ganz hervorragender Ansatz, um dich auf allen wichtigen Ebenen auf deine Geburt vorzubereiten. Geburtsvorbereitung ist eine sehr persönliche Sache und es ist bereits hier wichtig, dass du ganz genau auf deine Bedürfnisse hörst und es dir wert bist, dir und deinem Baby die beste Geburtsvorbereitung zu schenken.

In meinem Online-Infogespräch kannst du mehr über mich erfahren und ich stelle dir das Konzept meiner FlowBirthing Geburtsvorbereitungskurse genau vor. Natürlich hast du auch Gelegenheit, deine Fragen zu stellen. Sei dabei und lerne mich kostenlos und unverbindlich kennen! Ich freue mich auf dich!

Das Gespräch findet online statt. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du dich einloggen kannst. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termin: Dienstag, den 22.06.2021 17:00 – 18:30 Uhr
Anmeldung unter:
flowbirthing.beate@posteo.de

Deine Beate Skibicki

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin, Sozialpädagogin und zweifache Mutter

flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail:
flowbirthing.beate@posteo.de
Webseite:
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Menü